Startseite » Unternehmen

Unternehmen

Unser Unternehmen blickt auf eine langjährige Tradition und Erfahrungen im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von hochwertigen Markenfahrrädern zurück. Bereits in Jahre 1958 wurde die Fahrrad-Großhandlung Diermann von Franz Diermann gegründet. Seit 1984 wird die Firma in zweiter Generation von seinem Sohn, dem jetzigen Inhaber Klaus Diermann, geführt.

Durch einen Neubau und Umzug an den Firmensitz in Gütersloh wurde 1994 eine erfolgreiche Geschäftserweiterung durchgeführt. Zeitgleich mit dem Neubau konnte durch die Firmenübernahme der Fahrrad-Großhandlung Josef Kruse KG in Paderborn, Bahnhofstr. 34 und der Übernahme der bekannten Fahrradmarke „Bergsieger“ das Einzuggebiet deutlich erweitert werden.

Seit 2014 firmieren wir als Diermann – Bergsieger GmbH und haben unseren Firmensitz nach Paderborn in die Bahnhofstraße 34 verlegt.